Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Datum: 24.12.2019 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft, 2. Mannschaft, Jugend

Der TSV Bachrain wünscht allen Mitgliedern, Fans und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein Verein wie unser TSV wird nicht vom Vorstand gemacht, sondern lebt mit und durch seine Mitglieder, die sich einbringen, die Geselligkeit genießen und anpacken, wenn etwas zu erledigen ist.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, den Verein zu dem zu machen, was er ist. Betreuer, Obleute, Helfer am Getränke- und Grillstand, Übungsleiter, Kaffee- und Kuchenfrauen (m/w/d), Schiedsrichter, Handwerker für die großen und kleinen Dinge. Ein besonderer Dank gilt auch allen Sponsoren bei Bandewerbung, Eintrittskartenwerbung, Förderkreiskarten.
Herzlichen Dank auch dem Bauhof der Gemeinde Künzell für die sorgfältige Platzpflege und die Unterstützung bei technischen Problemen.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches 2020!

Doch bevor es soweit ist, hier noch ein Highlight zum Jahreswechsel:
maumaudez19Für nur 5 € Startgebühr gibt es den Eintritt in eine gesellige Abendunterhaltung bei einem allseits bekannten Kartenspiel. Es winken Geld- und Sachpreise (teilweise auch unabhängig von der Platzierung).