Beste Stimmung auf der Sportlerfastnacht

Datum: 10.02.2019 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Veranstaltungen

Auch die diesjährige Sportlerfastnacht beim TSV Bachrain war wieder ein voller Erfolg. Dichte Atmosphäre, ein tolles Programm und ein geselliges Publikum ließen keine Langeweile aufkommen.

Das Sportlerheim war prall gefüllt, als das Programm um 20:11 mit dem Tanz der Minis der Freiwilligen Feuerwehr Bachrain begann.

Sportlerfastnacht (1)

Durch das Programm führte kurzweilig Andreas „Andy“ Fuchs, der vom DJ Leonhard Zentgraf unterstützt wurde. Weitere Tanzgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Bachrain sowie Gruppen aus Hofbieber und die „No limitz“ aus Dietershausen heizten die Stimmung weiter an. Tänzerischer Glanzpunkt war dann auch der athletische Tanz von Prinzenmariechen Hannah.

Das begeisterte Publikum entließ keine Gruppe ohne Zugabe.

Aus auswärtiger Gast kam aus Rothemann der Harlekin Thomas Martin, der mit spitzer Feder gereimten Versen die Weltpolitik als auch die Situation des TSV Bachrain aufs Korn nahm.

Ein weiterer Höhepunkt war dann der Einmarsch von Konfetti-Prinz Matze LX. mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Agnes und den Adjudanten Anja und Christoph, die vom Zeremonienmeister Jürgen Bug angekündigt wurden.
Sportlerfastnacht (2)

Komplettiert und abgeschlossen wurde das Programm dann von der 1. Männertanzgarde Bachrain, die auf der kleinen Bühne alles möglich machte.

Sportlerfastnacht (3)

Die Gäste waren sich einig: Ein tolles Programm mit einer Atmosphäre wie in einem reinen Fußballstadion: So nah kommt man sonst nie an die Künstler auf der Bühne heran.