Christian Lehmann wechselt nach Bachrain

Datum: 12.05.2022 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Ab der neuen Saison wechselt Christian Lehmann von der SG Edelzell/Engelhelms zum Nachbarn nach Bachrain. Patrick Lesser, der ab der kommenden Saison die Bachrainer Kreisoberligamannschaft als Trainer übernimmt, kann somit die erste Verstärkung bekanntgeben.

Der Kontakt zu Christian Lehmann kam über Patrick Lesser zustande, der Lehmann überzeugen konnte, sich mit dem Wechsel neuen Herausforderungen zu stellen. Christian Lehmann freut sich darauf, die Bachrainer Mannschaft in der nächsten Runde verstärken zu können. Lesser sieht in dem Wechsel auch einen großen Zugewinn an Qualität in der Mannschaft vom Geisküppel und ist überzeugt davon, dass Lehmann mit seiner Erfahrung der Mannschaft sehr weiterhelfen kann. Lesser ist sich sicher, dass Lehmann zur guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern beitragen und die Mannschaft voranbringen wird.