Sportlerfastnacht 2018

Datum: 06.01.2018 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Veranstaltungen

Am Samstag, 13. Januar 2018, ist es wieder soweit: Die Sportlerfastnacht beim TSV Bachrain startet ab 20:11 im Sportlerheim.

Ein buntes Programm erwartet Sie zu einem unterhaltsamen Abend. Tanzgruppen, Stimmungsmusik, Wortbeiträge. Insgesamt ein bunter Mix für alle Generationen.

Am Abend erwarten wir auch noch den Einmarsch der Bachrainer Fastnachter mit dem Elferrat und der ganzen Mannschaft, die uns auch noch mit Beiträgen unterhalten wird. Kommen Sie und genießen Sie einen schönen Abend. Der Eintritt ist frei!

In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Bachrain Abteilung Fastnacht finden auch noch weitere Veranstaltungen im Sportlerheim statt.

FastnachtseröffnungWir freuen uns, Sie an den einzelnen Abenden begrüßen und bewirten zu können.