Marius Link kehrt nach Bachrain zurück

Datum: 26.01.2020 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Marius Link wird ab dem Sommer 2020 wieder Spielertrainer am Geisküppel.

Marius Link hatte die Mannschaft schon einmal bis 2017 betreut, bis dann Francisco Martinez übernahm. Nachdem Martinez den Posten Ende 2018 aufgegeben hatte, konnte Lothar Klüber in einer schwierigen Phase als Trainer gewonnen werden, der auch dann noch zur Verfügung stand, als es im Sommer 2019 zu einem massiven Umbruch mit acht Abgängen kam. In dieser Zeit formte er ein neues Team mit jungen einheimischen Kräften und erfahreneren Spielern, wobei besonders die Abwehr am Anfang ein Schwerpunkt seiner Arbeit war.

Nun will man beim TSV Bachrain erneut mit einem Spielertrainer agieren. Bis zum Sommer wird Lothar Klüber den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen. Der Vorstand des TSV freut sich noch auf die weitere angenehme und offene Zusammenarbeit mit dem jetzigen Trainer und ist sich sicher, dass der Abstieg bald kein Gesprächsthema mehr am Bachrain sein wird.