Marius Link neuer Spielertrainer des TSV Bachrain

Datum: 04.12.2015 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Der TSV Bachrain trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Sven Bednarek. Die sportliche Leitung und der Vorstand sind zu dem Entschluss gekommen, den Wechsel, der ohnehin für den Sommer vorgesehen war, schon jetzt zu vollziehen, um in der Mannschaft neue Impulse zu setzen. Der TSV Bachrain bedankt sich bei Sven Bednarek für seine dreieinhalbjährige Arbeit als Trainer beim TSV.

Im bisherigen Verlauf der Spielzeit hat die Mannschaft oft nicht das gezeigt, was von der Qualität der individuellen Zusammensetzung hätte möglich sein können. Dies hatte sicherlich verschiedene Gründe, doch soll jetzt mit dem neuen Spielertrainer Marius Link der Blick nach vorne gerichtet werden. Marius Link als Ur-Bachrainer freut sich auf seine Aufgabe, die sicher nicht leicht ist, schaut aber optimistisch auf die Zeit nach der Winterpause.