Mau-Mau-Turnier ein voller Erfolg

Datum: 06.02.2018 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Veranstaltungen

Das traditionelle Mau-Mau-Turnier des TSV Bachrain war wieder ein voller Erfolg.

Kurz vor dem Jahresende 2017 hatten sich wieder viele Anhänger des bekannten Kartenspiels eingefunden, das Glück und Können kombiniert. Sogar Teilnehmer aus Künzell waren gekommen. Alle Teilnehmer kamen in die Lostrommel für attraktive Sachpreise, die auch dieses Jahr wieder ausgelobt wurden. Darunter waren Gutscheine und auch Artikel aus dem Fanshop des TSV Bachrain, den man unter https://www.tsv-bachrain.com.shop.clubsolution.net/ findet un der viele schöne Artikel enthält, die man sich selbst oder auch anderen schenken kann.

Dass es nicht nur mit Glück gelingt, das Turnier zu gewinnen, wird besonders dadurch deutlich, dass auf den ersten drei Plätzen drei bekannte Gesichter der vergangenen Mau-Mau-Turniere waren. Siegerin wurde unsere diesjährige Faschingsprinzessin Janina Oestreich vor Bernd Göb und Patrick Pappert.

Das nächste Turnier wird voraussichtlich am Gründonnerstag, 29. März 2018, stattfinden. Wir freuen uns dann wieder auf viele Gäste. Wenn der Termin feststeht, wird es entsprechend bekanntgegeben.