Neue Corona-Regeln

Datum: 27.10.2020 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Uncategorized

Nach der neuen Verfügung des Landkreises Fulda besteht am gesamten Sportplatzgelände absolute Maskenpflicht außer für die aktiven Spieler am Spielfeld.

Die Masken dürfen nur am Sitzplatz im Gastraum abgenommen werden. Hier dürfen maximal 5 Personen zusammensitzen (bei nur zwei Haushalten auch mehr), daneben muss ein Abstand von 1,50 gewahrt werden!

Essen, Trinken und Rauchen sind auf dem Sportplatzgelände nicht mehr erlaubt. Essen und Trinken sind nur noch im Gastraum möglich, wenn man am Tisch sitzt (nicht im Stehen). Auch das Rauchen auf dem Balkon und der Terrasse ist nicht mehr erlaubt. Zum Rauchen muss das Sportplatzgelände verlassen werden.

Der Vorstand des TSV Bachrain bittet um Verständnis: Die Regeln sind nicht von uns gemacht worden, wir müssen uns aber absolut daran halten, damit nicht noch der kleine verbliebene Rest an Freiheit verloren geht.

Vielen Dank.