Nichtabstiegsfeier im Hansa-Keller

Datum: 15.05.2016 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft, 2. Mannschaft

Die wichtige Nachricht vorweg: Der TSV Bachrain setzt die Zusammenarbeit mit seinen Trainern der Seniorenmannschaften auch in der kommenden Saison fort. Marius Link bleibt auch in der kommenden Saison Spielertrainer der Gruppenligamannschaft. Ebenso wird Christian Zaczyk für die 2. Mannschaft das Vertrauen geschenkt, nachdem der Klassenerhalt schon frühzeitig klar gemacht worden war.

Der Wirt des Fuldaer „Hansakeller“ lud als Sponsor des TSV Bachrain die Spieler, Betreuer und Vorstandsmitglieder zu einer Nichtabstiegsfeier ein, zu der alle auch sehr gerne kamen und mit einem schönen Abend das Mannschaftsgefühl stärken konnten. Dabei verkündete Vorstandssprecher Dr. Bernd Katzer auch, dass die Zusammenarbeit mit den Trainer Marius Link für die erste Mannschaft und Christian „Bibo“ Zaczyk für die zweite Mannschaft auch in der Saison 2016/17 fortgeführt wird. Beide Mannschaften haben durch ihr Spiel guten Fußball am Geisküppel geboten und Bachrain auch auswärts gut präsentiert.

Trotz der sicheren Tabellensituation wollen aber beide Mannschaften auch in den nächsten Spielen noch Vollgas geben und attraktiven Fußball bieten, bevor es dann in die Sommerpause geht. In der Sommerpause wird dann auch der Kader für die Mannschaften ergänzt, hier sind noch nicht alle Verhandlungen abgeschlossen. Weitere Neuzugänge über Maurus Klüber aus Hünfeld hinaus sind vorgesehen, die Gespräche sind aber noch nicht abgeschlossen. Wenn diese Wechsel in trockenen Tüchern sind, wird an dieser Stelle darüber berichtet.

Die Mannschaften genossen den Abend im Hansakeller bei guter Stimmung, leckerem Essen und kalten Getränken und bedankten sich beim Sponsor Momir Cvijic vom Hansakeller für den schönen Abend und die Unterstützung des TSV Bachrain.