SG Bachrain II/Künzell III – TV Jahn Neuhof II 3:0 (2:0)

Datum: 08.08.2021 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Uncategorized

Es war das erste ernste Spiel der neu formierten Spielgemeinschaft, wobei sich jetzt auf dem Platz beweisen musste, dass die gute Stimmung in der Mannschaft und die gute Trainingsbeteiligung auch auf das Spiel durchschlagen konnte.

Dies war aber der Fall. Unsere SG bestimmte über weite Phasen das Spiel, wobei sich aber auch immer wieder mal Konzentrationsschwächen einschlichen. Trotzdem konnte man mit einem 2:0 (35., 37.) in die Pause gehen.

Diese Führung geriet auch in der zweiten Hälfte nicht in Gefahr, auch wenn nur noch ein weiteres Tor erzielt werden konnte (50.). Darüber hinaus wurden zwar noch Chancen erarbeitet, aber nicht mehr verwertet.

Ein sicherer Sieg, wobei die nächsten Spiele und das weitere Zusammenwachsen der beiden Mannschaften auch noch mehr erwarten lassen.