SG Johannesberg – TSV Bachrain 5:5 (3:1)

Datum: 29.05.2016 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Die Saison auf dem 6. Platz abgeschlossen, das ist ein großer Erfolg für unsere Seniorenmannschaft. Auch das Ziel, vor dem Ortskonkurrenten Künzell zu landen, ist gelungen.

Der Verlauf der Partie war schon ein bisschen verrückt, das Ergebnis letztlich gerecht. Unsere Elf war in der ersten Hälfte dem Gegner aus Johannesberg unterlegen, so dass die Heimelf zügig mit drei Toren in Führung ging. Doch vor der Pause konnte Velic per an ihm verursachtem Foulelfmeter den Anschluss erzielen (35.).

Nach der Pause konnte Johannesberg sogar noch auf 5:2 (61. Madzar) davonziehen. Doch ab der 65. Minute ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und unser Elf glich durch drei Tore in kurzer Zeit aus (75. Kröning, 77. Madzar, 78. Kröning) und zeigte dadurch, dass man nicht kampflos von dannen ziehen wollte. Im Anschluss wurde dann von beiden Seiten keine besondere Anstrengung mehr unternommen, um noch zu einem Sieg zu kommen.

Für beide Bachrainer Seniorenmannschaften war es somit eine erfolgreiche Saison. Jetzt kann man erst einmal zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen für die nächste Saison. Der TSV Bachrain bedankt schon einmal an dieser Stelle bei allen Zuschauern, Fans und Sponsoren für die Unterstützung in der vergangenen Spielzeit. Sollten Sie noch Bachrainer Spiele anschauen wollen, können wir auf die Jugend verweisen, die in der JSG Künzell aktiv ist und noch einige Spiele zu absolvieren hat.

Unsere heutige Elf:
Petrakovic; Kröning, Ohneiser, Neuhäußer, Sarvan (67. Kania), Pavic, N. Herber (46. Brähler), R. Link, Madzar (87. A. Roth), Misic, Velic.