Trainingsauftakt

Datum: 26.06.2017 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Zum heutigen Trainingsauftakt konnte unser neuer Trainer Francisco Martinez auch die Neuzugänge begrüßen.

Nach einer kurzen Ansprache in der Kabine ging es ans Werk. In lockeren 5-gegen-2-Runden konnten sich die Spieler schon einmal etwas warmlaufen. Dabei fügten sich die Neuzugänge Patrick Lesser, Mischa Cvijic und Marko Ivkovic gleich gut ein, so dass man schon nach kürzester Zeit keinen Unterschied mehr merkte. Die Stimmung war gut, so dass über 90 Minuten Training absolviert werden konnte.

Trainingsauftakt (6)

So konnte der neue Trainer bereits einen ersten Eindruck von seiner neuen Truppe gewinnen. In den nächsten Wochen gilt es, ein gutes Mannschaftsgefüge zu finden, die Neuzugänge einzubauen und eine gute Mischung zwischen erfahrenen Spielern und den jungen Akteuren zu schaffen, die für sich Spaß am Fußball hat, damit auch der Funke überspringen kann auf das Publikum, das hoffentlich wieder zahlreich an den Geisküppel geströmt kommt.

Der Anfang ist gemacht!