TSV Bachrain – FC Eichenzell 4:2 (2:1)

Datum: 23.05.2015 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Nach dem Hinspiel wollte unsere Mannschaft wieder etwas gutmachen, was heute auch gelang.

Schon in der 8. Minute setzte Fuchs eine erste Duftmarke, traf aber aus vollem Lauf den Torwart. Danach entwickelte sich ein munteres Spielchen in beide Richtungen, beim dem Eichenzell per Kopf zu ersten Chance kam (13.), die aber noch am Tor vorbei ging. Ein eigentlich nur kleiner Schubser von Raphael Link an seinem Gegenspieler wurde vom Schiedsrichter mit Strafstoß geahndet, Kriwoschein knallte seinen Schuss aber an die Latte (14.). Kriwoschein war es dann auch, der den Führungstreffer einleitete mit einem schönen Pass auf Sipf (18.). Zehn Minuten später konnte Curic mit einem gefühlvollen Schuss ausgleichen. Wenig später dann die Bachrainer Führung, als Stenger geschickt wurde, sich auf der linken Seite durchsetzen konnte und selber einschoss. Prokopenko war aber auch noch in der Mitte mitgelaufen (33.). Prokopenko hatte dann aber noch eine eigene Gelegenheit nach einem schönen Solo, schoss aber am Tor vorbei (39.).

Auch die zweite Halbzeit verlief recht ansehnlich. Stengers Durchsetzungskraft auf der rechten Seite führte bei der scharfen Hereingabe zu einem Eigentor (50.). Mit einem schnellen Vorstoß kam Eichenzell auch wieder heran (53.). Danach scheiterte Prokopenko in der weiter offenen Partie zwei Mal (59., 63.). Von der 65. bis zur 75. Minute war Bachrain überlegen, konnte das aber nicht in Treffer ummünzen. In der letzten Viertelstunde versuchte Eichenzell noch einmal etwas Druck zu machen. Werner ließ aber nichts mehr zu. In der Nachspielzeit erhöhte Curic dann noch einmal.

Ein durchaus ansehnliches Spiel, das für die Hinspielniederlage versöhnte.

Unsere heutige Mannschaft:
Werner; Ohneiser, Sarvan, Kröning, Brehl, Link, Curic, Vukadin (26. Prokopenko), Fuchs (75. Gerigk), Bojanic, Stenger.