TSV Bachrain – FSG Dipperz/Dirlos 2:2 (0:0)

Datum: 19.03.2023 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Uncategorized

Die lange Winterpause hatte heute ein Ende, das Ziel war, heute mit drei Punkten zu starten.

In der ersten Halbzeit gab es kaum Torraumszenen, beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend im Mittelfeld, wobei Bachrain aber immer wieder versuchte, das Spiel zu machen und spielerische Akzente zu setzen. Die FSG setzte mehr auf Konter und wehrte die Bachrainer Vorstöße gut ab. Torraumszenen waren insgesamt Mangelware, wobei Bachrain etwas mehr Chancen produzierte.

Erst die zweite Halbzeit brachte die ersehnten Tore. Benjamin Bunzenthal zauberte einen Freistoß aus 18 m direkt in den Winkel, unhaltbar (49.). Danach war Dipperz/Dirlos etwas verunsichert und brauchte etwas Zeit, um sich zu fangen. Ein Foulelfmeter brachte dann den Ausgleich (77.). Danach folgte wieder aus ausgeglichenes Spiel mit Bachrainer Vorteilen, aus denen dann die erneute Führung durch Natnael „Natu“ Weldetnsae resultierte (83.). Doch der direkte Gegenzug brachte dann durch einen Abwehrfehler den erneuten Ausgleich (84..).

Aus Bachrainer Seite wurden mal wieder zwei Punkte hergeschenkt. Das bessert sich hoffentlich in den nächsten Partien.

Güclü; Bunzenthal (60. Weldetnsae), Link, Acar, Efremov, Fuchs, Haile Negussie, Kramm, Disli (84. Ristic), Lesser(67. J. Brähler), Vlk.