TSV Bachrain – Hünfelder SV II 4:2 (2:0)

Datum: 11.09.2022 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Ein Sieg vor dem Oktoberfestwochenende wäre heute schön, um den Anschluss an die Spitze zu halten.

Die erste Viertelstunde hielt Hünfeld gut mit und kam auch zu einzelnen Vorstößen in Richtung Bachrainer Strafraum, die Abwehr hielt aber stand. Aus kurzer Distanz erzielte dann Haile Negussie die Bachrainer Führung (18.), bevor Jan Brähler nachlegte (20.). An der Position des Platzsprechers gab es viel Arbeit mit Jingle und Liveticker. Doch nach dieser „arbeitsreichen“ Phase stabilisierte sich die Situation auf dem Platz wieder und Bachrain blieb feldüberlegen, kam aber nur noch zu wenigen Chancen, u.a. auch wieder durch Haile Negussie (42.).

Mit der Führung im Rücken ging’s in die Pause, nach der Bachrain weiter das Heft in der Hand behielt. Christian Lehmann bekam von Disli den Ball aufgelegt (63.), bevor Disli selbst dann noch den vierten Treffer erzielen konnte, als er von der Vorlage profitierte (69.). Danach ging Bachrain ein bisschen dazu über, die Führung zu verwalten, wobei die Wechsel etwas Unruhe ins Spiel brachten, aber bei dem Spielstand sinnvoll waren, um anderen Spielern auch noch Spielpraxis zu geben. Dies nutzte Hünfeld und kam durch zwei Treffer noch etwas heran (73., 81.), so dass es bei einem weiteren Tor noch einmal hätte eng werden können.

Das war aber nicht der Fall, so dass ein weiterer Sieg eingefahren wurde und der Abstand auf die Tabellenführung auf einen Punkt geschrumpft ist.

Unsere heutige Elf:
Güclü; Lehmann, Can, Disli (86. Kocatepe), Link (75. N. Diegelmann), Fuchs (79. Mistretta), Haile Negussie, Ph. Pappert, Kramm, J. Brähler, Vlk.