TSV Bachrain II – SC Motten II 0:4 (0:2)

Datum: 20.09.2020 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 2. Mannschaft

Eigentlich wollte man heute in der zweiten Mannschaft mal wieder punkten, aber die erste Mannschaft hatte einzelne Spieler reserviert, andere waren verletzt.

Gleich zu Beginn, man war noch gar nicht richtig warm, fiel durch einen unhaltbaren Treffer in den Winkel das 0:1 (2.), was Motten sofort Auftrieb verlieh. Diesen Schwung nutzte man zum 0:2, als unter Torwart Fabian Zimmermann gut parierte, aber gegen den Nachschuss machtlos war (6.). So war die Stimmung gleich etwas gedrückt und es dauerte bis zur 20. Minute, bis sich unsere Elf fing und etwas nach vorne spielen konnte, was aber zu keinem zählbaren Ergebnis führte.

Auch in der zweiten Hälfte fielen die Treffer recht früh (50., 58.), so dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits verloren war. Unsere Elf war bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten, konnte aber nach vorne keine Impulse mehr setzen, verhinderte aber einen höheren Rückstand.

Zimmermann; Wagner (54. Neuhäußer), Mackenrodt, Albert, Wertmüller, V. Roth, F. Pappert, M. Brähler, Bug (63. Strohschneider), Deryabin (63. R. Zaczyk), Al Kabere.