TSV Bachrain II – SG Reulbach/Brand II 1:1 (1:0)

Datum: 07.10.2018 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 2. Mannschaft

Heute musste unsere Reserve gegen die zweite Mannschaft von Reulbach/Brand ran, die nur wenige Plätze vor uns stehen und vier Punkte mehr am Konto hatten. Alles war drin, auch wenn nur wieder wenige Spieler zur Verfügung stehen, weil die Verletztenmisere noch nicht überstanden ist.

Schon in der ersten Minute traf Rancke aus der Distanz die Latte, danach gab es auf beiden Seiten kleine Chancen.  Später lief die erste Hälfte recht ausgeglichen mit wenigen Torraumszenen. Der Bachrainer Führungstreffer resultierte nach einem Einwurf in Höhe des Torraums. Die Verlängerung per Kopf durch Hartmann nutzte Rancke ins lange Eck.

Bis zur 60. Minute hielt unsere Mannschaft gut mit, ließ dann aber in der Konzentration nach. Die Gäste kamen besser ins Spiel und konnten nach einem Eckball ausgleichen. Erst danach wachte unsere Mannschaft wieder auf, zu weiteren Toren reichte es aber nicht mehr.

Unsere Elf: M. Pappert, Mackenrodt , Kleinod, C. Katzer, M. Brähler, D. Katzer, F. Pappert (73. M. Fuchs), Kusturic, F. Hahner (83. Zaczyk), Hartmann, Rancke.