TSV Bachrain II – TSV Dalherda 4:1 (2:0)

Datum: 02.09.2018 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 2. Mannschaft

Unsere Reserve holte heute ihren nächsten Dreier und das war auch in der Höhe völlig verdient.

Die Mannschaft von Christian Zaczyk leidet derzeit auch etwas unter der Verletzungsmisere der ersten Mannschaft und konnte daher auch nicht auf nennenswerte Verstärkung hoffen. Trotzdem wurde das Spiel über weite Phasen dominiert. Dalherda igelte sich zeitweise ein und schlug nur lange Bälle nach vorne. Benjamin Rancke (26.) und Marc Petrakovic (37.) erzielten somit verdient die beiden Treffer in der ersten Halbzeit.

Die Dominanz wurde auch in der zweiten Hälfte fortgesetzt, so dass Friess nach einem schönen Pass von Tim Brähler auf 3:1 erhöhen konnte (70.). Nach etwas Verwirrung in der Bachrainer Abwehr konnte Dalherda den Anschlusstreffer erzielen (85.), bevor Tim Brähler eine schöne Flanke von Dominic Friess verwerten konnte (86.).

Insgesamt ein durchaus sehenswertes Spiel unserer zweiten Mannschaft, die die Überlegenheit auch mal in Tore ummünzen konnte.

Unser Aufgebot:
M. Pappert; Herber, Jalal, D. Roth, Kleinod, Zaczyk, Heil, Rancke, Friess, Petrakovic, T. Brähler, D. Katzer, Mackenrodt.