TSV Bachrain II – Türkischer SV Fulda 0:4 (0:1)

Datum: 22.10.2017 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 2. Mannschaft

Unsere Reserve schlug sich in der ersten Hälfte noch recht wacker und geriet nur in der 10. Minute in Rückstand. Danach stemmte sich die Elf gegen den Türkischen SV und kam auch immer wieder mal in den gegnerischen Strafraum, konnte aber aus den Angriffsbemühungen kein Kapital schlagen.

In der zweiten Halbzeit reichte eine Viertelstunde aus, um das Schicksal zu besiegeln. Drei Gegentreffer ließen keine Hoffnung mehr offen, obwohl unsere Offensivkräfte durchaus schnelle Spielzüge produzierten. Diese waren aber oft schon nach wenigen Ballwechseln beendet, so dass der Sieg für den Gast in Ordnung ging.

Unsere heutige Mannschaft:
M. Pappert; Mackenrodt, Gerigk, D. Katzer, Jalal, Memedi, C. Katzer, Heil, Habersack, Rancke, A. Schenkel, F. Pappert.