TSV Bachrain – SG Sickels 2:2 (0:1)

Datum: 16.10.2022 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Heute spielte der Zweite gegen den Dritten in der Tabelle, leider kamen nur ca. 100 Zuschauer.

Es war von Beginn an ein sehr intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen und Ballwechseln. Dabei blieb es aber weitgehend fair. Beide Mannschaften starteten mit viel Tempo, Raphael Link hatte die erste Chance mit einem Freistoß, der den gegnerischen Torwart forderte (4.). Doch in Führung ging Sickels, als ein Ball an der Auslinie weggeschlagen werden sollte, dabei wurde der Gegner getroffen, der Abpraller kam direkt vors Tor (10.). Jetzt musste Bachrain wieder hinterherlaufen. Bachrain war sehr engagiert und hätte noch vor der Pause ausgleichen müssen, als Weldetnsae aus kurzer Distanz den Torwart traf und nicht ins Tor (35.).

In der zweiten Halbzeit blieb es beim schnellen Spiel auf beiden Seiten, mit etwas mehr Glück in den Zweikämpfen auf der Sickelser Seite. Die Hereinnahme von Lehmann und Disli brachte dann neuen Schwung nach vorne. Eine schöne kurze Kombination brachte dann auch den Ausgleich (64.) durch Lesser. Kurz darauf rutschten mehrere Bachrainer Spieler auf dem feuchten Boden aus, was zur erneuten Führung von Sickels führte (71.). Bachrain war immer mehr Spieler nach vorne. Ein Foul an Lesser brachte dann einen Elfmeter ein, den der Gefoulte auch selbst verwandelte (84.). Auch vier Minuten Nachspielzeit brachten dann keine Ergebnisänderung.

Alles in allem ein gerechtes Ergebnis.

Güclü; Walt, R. Link, Acar, Ph. Pappert (58. Lehmann), Fuchs, Haile Negussie (58. Disli), Weldetnsae, Kramm (80. Ristic), J. Brähler, Lesser.