TSV Bachrain – Spvgg. Bimbach 3:6 (2:4)

Datum: 31.10.2021 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Die Nichtabstiegsrunde war bereits gebucht, trotzdem wäre ein Sieg schön gewesen.

Nach dem letzten Spiel in Sickels war die Aufstiegsrunde bereits gebucht, was sich wohl in manchen Köpfen festesetzt hatte. Nach dem frühen Führungstreffer durch Philipp Pappert folgten allerdings drei Gegentreffer bis zur 33. Minute, bevor Jan Brähler den Anschlusstreffer noch vor der Pause markieren konnte (45.+2).

So blieb die Spannung bis in die zweite Hälfte, wo mit M. Link, Ristic und Acar frische Kräfte kamen, die zwar neuen, aber kaum zählbaren Schwung brachten. Vrgoč markierte noch mit einem sehenswerten Distanzschuss den Anschlusstreffer (56.), aber Bimbach machte mir mehr Druck und Engagement alles klar.

Zum Glück war vor dem Spiel bereits die Aufstiegsrunde reserviert, sonst hätte es heute noch einmal eng werden können.

Kascherus-Vey; Kleinod, P. Pappert, Sondergeld, Walt, R. Link, Weldentsnae, Vrgoč,, Mistretta, J. Brähler, Lesser.