TSV Bachrain verlängert mit Francisco Martinez

Datum: 03.12.2017 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Francisco Martinez, der seit Anfang der Saison die Gruppenligamannschaft am Geisküppel trainiert, hat schon für die kommende Saison zugesagt.

Der TSV Bachrain freut sich, dass die Zusammenarbeit mit ihm fortgesetzt wird. Nachdem zu Beginn der Saison eine ungewöhnliche Verletzungsmisere den gewünschten Erfolg verhinderte, brachte der Trainer mit Umstellungen in der Aufstellung die Mannschaft auf die Erfolgsspur. So können wir auf dem 8. Tabellenplatz überwintern und haben auch noch die Aussicht, dass der eine oder andere aus dem Krankenlager wieder zum Kader stößt.

Auf jeden Fall ist die Zusage von Francisco Martinez auch eine wichtige Grundlage für die Spielergespräche für die nächste Saison. Martinez hat einen hervorragenden Draht zur Mannschaft und ist mit Leib und Seele Trainer der Mannschaft, die er in Notlagen auch schon als Spieler unterstützt hat. Wir hoffen, noch lange mit ihm zusammenarbeiten zu können.