volleyball1
Jeden Donnertag trifft man sich
um 20:15Uhr in der Kreissporthalle Künzell

Alle Frauen, Männer und Jugendlichen, die Interesse am Volleyball haben, sind zu diesen Abenden herzlich einladen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht natürlich das Spiel.
Fast immer wird eine Aufwärm- und Dehnungsphase zur Vermeidung von Muskelverletzungen davor durchgeführt.

Technische und taktische Elemente des Spiels werden gelegentlich einbezogen.
Bei entsprechendem Interesse werden Spielabende mit anderen Freizeitvolleyball-Mannschaften durchgeführt .Alljährlich veranstalten wir jeweils ein Volleyballturnier mit etlichen Mannschaften. Darüber hinaus besuchen wir Turniere anderer Freizeitvolleyball – Mannschaften.
In unserer Spiel- und Trainingsgemeinschaft reicht die Leistungsfähigkeit von Anfängern bis zu Spiel erfahrenen Männern und Frauen.

Haben wir ihr Interesse geweckt ?

Sehen Sie sich bei uns um, machen Sie probierend mit oder werden Sie dauerhaft Volleyballer / Volleyballerin beim TSV Bachrain.

volleyball2