Artikelbild

Vorsichtiger Neustart in der Turnabteilung

Datum: 13.08.2020 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Uncategorized

Der TSV Bachrain startet in der Turnabteilung zurückhaltend nach den Sommerferien. Während die Frauengymnastik schon wieder trainiert, möchten wir bei den Kleinsten, den 4-6-Jährigen noch ein paar Wochen warten, um die Kinder im Kindergartenbetrieb mit den Regeln vertraut werden zu lassen. Wir werden in den Künzeller Nachrichten, auf der Homepage www.TSV-Bachrain.com und auf der TSV-Facebook-Seite auf den Wiederbeginn aufmerksam machen.

Dies ist leider nötig, weil die Hygienevorschriften und -auflagen sehr hoch sind und bei den Kleinsten nur schwer umzusetzen sind.

Bei den älteren Kindern ab 6 Jahren wollen wir ab dem 24. August wieder einen vorsichtigen Neustart wagen. Wegen der strengen Hygieneregeln des Turnerbundes können vorläufig nicht mehr als 10 Teilnehmer an der Trainingseinheit teilnehmen. Daher bitten wir um Voranmeldung bei Rudi Eckerscham unter der Tel-Nr. 32861. Wenn die Höchstzahl erreicht ist, können weitere Teilnehmer an dem jeweiligen Termin nicht zugelassen werden.Sicherheitshalber sollte jeder Teilnehmer einen Mund-Nasen-Schutz und sein eigenes großes Handtuch mitbringen.

Wir bedanken uns für das Verständnis und werden alle Interessierten auf dem bekannten Kanälen über die neuen Entwicklungen informieren.