Weihnachtsfeier 2021

Datum: 08.12.2021 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Veranstaltungen

Wir wollen dieses Jahr die Weihnachtsfeier wegen der Corona-Welle in einem anderen Format anbieten. Die Weihnachtsfeier wird im Freien auf dem Sportgelände stattfinden, auch der Weihnachtsmann hat sein Erscheinen angekündigt.

Die Veranstaltung findet unter den 3G+-Regeln statt, d.h. Zutritt haben nur Geimpfte, Genesene und PCR-negativ-Getestete (Test max. 48 Stunden alt). Die Eingangsvoraussetzungen werden beim Eingang streng kontrolliert, bitte die Nachweise bereit halten.

Wir laden alle Mitglieder und ihre Angehörigen daher zur Weihnachtsfeier des TSV Bachrain ein für Samstag, 18. Dezember, ab 18 Uhr auf dem Sportplatzgelände. Es gelten das Hygienekonzept von den Fußballspielen und für den Zutritt die genannten Bedingungen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung bei den Spielführern (die die Meldung an den Vorstand weiterleiten) oder bei

Bernd Katzer (Dr.Bernd.Katzer@t-online.de, 0160/98756040)

Dieter Diegelmann (Diegelmanns@arcor.de, 0178/5681894)

Bernhard Harengel (B.Harengel@t-online.de, 0171/5753586)

Wir wollen unter den üblichen Hygieneregeln einen schönen Abend genießen und gemeinsam auf das Jahr zurückblicken.
Allen, die nicht kommen, wünschen wir vom TSV Bachrain ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.