Datum: 22.12.2022 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Uncategorized

Der TSV Bachrain möchte sich auf diesem Weg bedanken für die Unterstützung beim Vereinsleben durch die Mitglieder, die in verschiedenen Funktionen dazu beigetragen haben, dass nach den Corona-Beschränkungen das Vereinsleben wieder hochgefahren werden konnte.

Dank an alle Freunde, Gönner, Mitglieder und Helfer für die Hilfe und ihr Engagement. Dank aber auch an alle Trainer, Betreuer, Übungsleiter, Aktive, Obleute, Handwerker… und natürlich auch die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Künzell für die Platzpflege und schnelle Hilfe bei Problemen im Sportlerheim und Platzwarthaus.

Ein Verein lebt nur von seinen Mitgliedern, die ihn tragen, stützen und voranbringen. Nur gemeinsam macht es Spaß, Geselligkeit im Verein zu genießen und das Miteinander zu fördern. Das hat uns insbesondere auch die Zeit der Pandemie gezeigt.

Danke und alles Gute für 2023!