Datum: 24.12.2017 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Uncategorized

Der TSV Bachrain wünscht allen Mitgliedern, Gönnern, Freunden und Helfern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir können wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, in dem sich wieder einmal ein lebendiges Vereinsleben gezeigt hat. Unsere Gruppenligamannschaft im Fußball ist mit einem neuen Trainer, Francisco Martinez, in die neue Saison gestartet und hat sich inzwischen im oberen Mittelfeld stabilisiert. Der eine oder andere Sieg wäre noch drin gewesen, wenn nicht eine unglückliche Verletzungsserie die Umsetzung der Planungen behindert hätte.

Auch die Zusammenarbeit mit dem TSV Künzell im Rahmen der Jugendarbeit unter der JSG Künzell ist erfolgreich in eine weitere Saison gestartet. Auch hier gilt der besondere Dank an alle Jugendtrainer und -betreuer, aber auch der Wunsch an ein stärkeres Mitwirken der Eltern besonders bei eigenen Turnieren. Ein Verein lebt von der Mitarbeit aller.

Die Turnabteilung konnte dieses Jahr ein besonderes Jubiläum feiern: Die Gruppe der Seniorengymnastik blickt auf ihr 20-jähriges Bestehen zurück. Gymnastik und gemeinschaftliche Unternehmungen prägen das Leben dieser Gruppe, die zeigt, wie gut sportliche Betätigung in jedem Alter ist.

Auch das Kinderturnen und die Frauengymnastik erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Volleyballer treffen sich auch wöchentlich zum Training, wobei hier alle Altersklassen angesprochen sind.

maumaudez17

Zum Schluss noch die Einladung zum diesjährigen Mau-Mau-Turnier am Freitag, 29. Dezember, ab 19:30. Geldpreise warten auf die Sieger, außerdem werden unabhängig von der Platzierung attraktive Sachpreise für die Teilnehmer verlost. Die Startgebühr beträgt 5 €. Wir freuen uns darauf, Sie beim letzten Veranstaltungshöhepunkt im Sportlerheim begrüßen zu können