kinderturnen2
Liebe Eltern, liebe Kinder ! ! !

Suchen Sie eine Gelegenheit für Ihr Kind, um dessen körperliche und geistige Entwicklung zu fördern?

Alle Vereine garantieren, bei regelmäßiger Teilnahme am Vereinsgeschehen und Übungsbetrieb, dass ihr Kind mehr Selbstsicherheit und Kompetenz erreicht.
Die große Bedeutung der körperlichen Betätigung wird regelmäßig in sämtlichen Medien und von allen Gesundheitsexperten hervorgehoben.
Eine Verbesserung der körperlichen und geistigen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen wird deutlich erkennbar. Sportliche Fähigkeiten und Fertigkeiten stärken das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein der Kinder und Jugendlichen. Sportliche Aktivitäten fördern nachweislich die geistige Entwicklung.
Liebe Eltern, überlegen sie, ob ihr Sohn oder ihre Tochter einem Sport treibenden Verein angehört.
Der TSV Bachrain bietet eine solche Gelegenheit in der Kreissporthalle Künzell
( Don-Bosco-Schule – Künzell )

Die Zeiten für die verschiedenen Veranstaltungen sind wie folgt:
Montag 16:00-17:30Uhr für die Kinder von 4-6 Jahre

Montag 16:00-17:30Uhr für die 6-14 jährigen Jungen u. Mädchen

Mittwoch 16:00-17:00 Uhr für die Kinder von 4-6 Jahre (Fortgeschrittene)

kinderturnen1