TSV Bachrain – SV Müs 0:0

Datum: 01.10.2022 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Nach der Niederlage gegen Bimbach sollte heute eine Reaktion der Mannschaft zu sehen sein.

Dies war zumindest die Hoffnung der wenigen Zuschauer, die bei unwirtlichem Wetter den Weg an den Geisküppel gefunden hatten. Bachrain war von Beginn an bemüht, trotzdem plätscherte das Spiel so vor sich hin. Man sah nur wenige Strafraumszenen, diese wurden aber von Bachrain erarbeitet, wobei Lehmann (32.) und Disli (36.) noch die besten hatten. Auch Vlk verfehlte das Tor (36.). Bachrain hatte die besseren und schöneren Spielzüge, erreichte aber nichts Zählbares, während nach hinten gut gearbeitet wurde, so dass Zentgraf im Tor nur wenig zu tun hatte und zusehen musste, der er warm blieb, auch als dann in der zweiten Hälfte ein heftiger Schauer einsetzte.

Der Regen behinderte dann auch im weiteren Verlauf das Spiel, da die Akteure beider Mannschaften Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit hatten. Immer wieder rutschte man in Zweikämpfe hinein oder verlor nach einem Schuss das Gleichgewicht. Nach der Pause hatte Müs etwas Oberwasser, aber gefährliche Situationen waren Mangelware. Disli und Lesser versuchten weiterhin, Torchancen zu verwerten, aber der Führungstreffer blieb beiden Mannschaften verwehrt.

In zwei Tagen muss in Nüsttal mal wieder ein Dreier herbei, um Petersberg nicht zu sehr davonmarschieren zu lassen.

Zentgraf; Lehmann, Can, Walt, Link, Acar, Weldetnsae, Disli, J. Brähler (46. Haile Negussie), Lesser, Vlk.